Gelernter Kaufmann sucht spannenden (Craft) Bier-Job (Vertrieb, Marketing, etc.)

Jobs @ Hopfenhelden

Ich hab da ein Problem.

Anzüge und Krawatte nerven mich. Jeans, Tshirt, Hoodie und Sneaker liebe ich.

Office und Excel öden mich an.
Kundengespräche, Beraten, Präsentieren und Zuhören, Messen sowie Reisetätigkeit sind total mein Ding.

Konzerne, Unternehmensberater und Coaches finde ich zum ko…
Familienunternehmen mit Tradition, junge authentische Start Ups und selbst anpacken finde ich einfach klasse.

Ich bin gelernter Kaufmann und liebe die Getränkeindustrie und speziell die Brau und Craft Beer Szene und Zulieferindustrie. Rund 20 Jahre bin ich im internationalen Vertrieb unterwegs aber würde ggf. auch gerne mal Deutschland kennenlernen. Englisch und Spanisch spreche ich gerne. Viele internationale Kontakte oder eher Freunde auf allen Kontinenten habe ich auch.

Nach dem IHK Bierbotschafter habe ich nun auch den Doemens Biersommelier mit Begeisterung gemacht.

Ich fühle mich wie Mitte zwanzig auch wenn ich 15 Jahre älter bin. Haus steht, Kinder groß – was nun? Ich suche einen Neustart. In Vertrieb, Marketing, Übernahmeregelung, Beteiligung, was auch immer. Bin für alles offen. Hauptsache ich habe wieder Spaß an der Arbeit, kann die Ärmel hochkrempeln und loslegen. Irgendwo, wo die nach dem hochkrempeln sichtbaren Tattoos auch kein Hindernis sind. Suche geiles Team für gemeinsamen Spaß im Job. Biete Begeisterungsfähigkeit, Erfahrung, Loyalität und gutes Elternhaus in dem mir noch alte Werte vermittelt wurden. Freue mich auf eure Reaktionen an: authenticcandidate@outlook.com „