Hopfenhelden sucht bierliebende*n Digital-Versteher*in

Jobs @ Hopfenhelden

Wir suchen ab sofort einen

engagierten, vielseitig begabten, selbst- und mitdenkenden, bier- und onlinebegeisterten Menschen,

der bei uns mitmischt.

Was ist zu tun?

Hopfenhelden ist ein Produkt der Helden Publishing UG, ein kleines Online-Medien-Start-Up in Berlin. Und hier fällt ständig etwas an. Zum Beispiel in Sachen Office-Management. Und bei der Pflege unserer Webseite. Und ganz unbedingt freuen wir uns auf eine*n weiteren Sparringspartner*in fürs Business-Development.

Was kannst du?

Du kannst lesen, schreiben, Computer. Deutsch und Englisch in Wort & Schrift. Und du kannst konzentriert, zügig und selbstständig arbeiten. Und du bist superzuverlässig.

Vielleicht hast du/ machst du eine Ausbildung im Bereich (Online)-Marketing/ PR oder „Irgendwas mit Digital“. Das würde natürlich für die Arbeit bei einem Onlineverlag/-agentur gut passen, du könntest spannende Erfahrungen sammeln und dich mit allen famosen Ideen voll einbringen. Wor probieren Sache aus. Mit dir. Du mit uns. Let’s do this.

Vielleicht hast du/ machst du aber auch eine Ausbildung im Tech-Bereich. Unnötig zu erwähnen, dass du damit natürlich über sagenhaft brauchbare Fähigkeiten für ein Onlinemagazin verfügst. Und wir haben Platz, dich in alle Richtungen deine Tech-Magic wirken zu lassen.

Und wenn du aus keinem dieser Bereiche kommst, aber Craft-Beer-interessiert bist und über andere Superkräfte verfügst (neben der, Bier verschwinden lassen zu können), lass es uns trotzdem wissen!

Was bieten wir?

Neben Dankbarkeit und Respekt, Anerkennung und größter Selbstverantwortung von Aufgaben und Themen?

Vielseitige Aufgaben in einem spannenden und sich stetig wandelnden, also total agilen Digital-Projekt – noch dazu mit guten Inhalten. Denn: Mit unserem Engagement für und rund um Hopfenhelden herum setzen wir uns für eine bessere, bewusstere Bierkultur ein. Mehr noch als das: Wir helfen der Idee von Craft bei ihrer Verbreitung, der Idee von guten Produkten und bewusstem Genuss.

Außerdem bieten wir massig Flexibilität: Wir halten sehr viel von Home-Office, Eigenverantwortung und flexiblen Arbeitszeiten.
Weil wir auch viel von persönlichen Treffen ab und an und echter Zusammen-Arbeit halten, wäre es schon gut, wenn du in Berlin leben würdest.

Wir bieten dir einen Mini-Job für 450 €/Monat (Abrechnung auf Stundenbasis, 12 € pro Stunde) – oder die Möglichkeit zu einer freien Mitarbeit (auf Rechnung)

Wäre vielleicht, eventuell was, könnte doch mal, möglicherweise…? Mach!

Meld‘ dich doch einfach mal und schreib an: nina@hopfenhelden.de