Servicekraft, Koch und Bierbegeisterte für Meisterstück in Berlin

Jobs @ Hopfenhelden

Ein neues Meisterstück in Berlin entsteht am KuDamm 175. Craft, Rauch und Feuer! Sei dabei und werde Teil des neuen Meisterstücks. Gesucht werden

ServiceCRAFT, Koch (Griller,Pitmaster) und Bierbegeisterte (auch gerne Biersommeliers)

 

Das Meisterstück am Gendarmenmarkt war eines der wenn nicht gar das erste Restaurant in Berlin, das auf ausgewähltes, gutes Bier und Craft Beer zu handwerklichen Speisen gesetzt hat und ist bis heute eine der Go-To-Destinationen für Food & Bier-begeisterte Berliner und Berlinbesucher.

Nun wird es einen zweiten Laden im Westen der Stadt geben und wir freuen uns auf Verstärkung für unser dortiges Team. Gerne mit Ausbildung und Gastro-Erfahrung – und besondere gern auch von Menschen ohne!

Wir bieten attraktive Arbeitszeiten und interessante Verdienstmöglichkeiten.

Bewerbungen bitte an Herrn Patrick Ohlerich unter info@dasmeisterstueck.de 

www.dasmeisterstueck.de