Die BrauBeviale, 13. – 15. November 2018, ist die in diesem Jahr weltweit wichtigste Investitionsgütermesse für die Getränkeindustrie. Im Nürnberger Messezentrum präsentiert sich die Branche seit über 40 Jahren entlang der Prozesskette der Getränkeproduktion: Rohstoffe, Technologien, Logistik und Marketing. Unter den zuletzt knapp 38.000 Fachbesuchern und den 1.117 Ausstellern sind Stammgäste ebenso wie Newcomer, Weltmarktführer ebenso wie Mittelstand.
Die Getränkebranche steht vor großen Herausforderungen – Digitalisierung, Automatisierung, verändertes Konsumentenverhalten, Kommerzialisierung versus Leidenschaft zum Produkt und Rohstoffmangel sind nur einige wenige der genannten Schlagworte. Hinter allen steht das Thema Zukunftsfähigkeit. Als zentrale Plattform der Branche wird die BrauBeviale im kommenden Triple zu diesem Thema Impulse setzen: Sowohl das Fachangebot als auch das Rahmenprogramm bieten den Getränkeherstellern umfassend und informativ unterschiedliche Anregungen und Ansatzpunkte, um für die Zukunft gerüstet zu sein.
Auf der BrauBeviale ist die gesamte Bandbreite der Getränkebranche abgebildet – Herz der Veranstaltung ist und bleibt aber das Thema Bier. Im Fachangebot sowie im Rahmenprogramm ist sowohl für Profis als auch für Bierliebhaber, Interessierte und Einsteiger einiges geboten.
Weitere Infos auf www.braubeviale.de oder bei Facebook und Twitter